Kategorie: Sport

Besuch Jump House mit allen Kinder- und Jugendabteilungen als besonderes Weihnachtsgeschenk

TV 1912 e.V. Niederscheld

Der Turnverein Niederscheld ist seit 1912 ein wichtiger Bestandteil von Niederscheld und bietet eine Vielzahl an Sport- und Freizeitaktivitäten für alle Altersgruppen an. Wir sind stolz darauf, ein breites Angebot für Kinder, Jugendliche und Erwachsene anbieten zu können, damit jeder die Möglichkeit hat, sich sportlich zu betätigen und soziale Kontakte zu knüpfen. Aktuell haben wir 750 Mitglieder.

Der TV Niederscheld bietet zahlreiche Sportgruppen für alle Altersgruppen an. Im Bereich des Kinder- und Jugendsports sind dies:Eltern- und Kind Turnen, Gerätturnen, Judo, Kindertanz für Mädchen, Leichtathletik, Purzelgruppe und Tischtennis.Für die Erwachsenen bietet der TV Niederscheld die folgenden Gruppen an:Ausdauersport, Aerobic für Frauen, Entspannungskurse, verschiedene Fitnessgruppen, Frauengruppen, Jedermannturnen, Joggen für Anfänger, Rückenschule, Tischtennis, Volleyball, Zirkeltraining, Walking. Außerdem bieten wir Rehasport Orthopädie, Long Covid und Psychiatrie an.Es ist also etwas für jeden dabei!

Wir bieten ein breites Angebot an sportlichen Gruppen für jedes Alter an, welches von qualifizierten Trainern geleitet wird. Spaß und Freude an der sportlichen Aktivität und pflegen von sozialen Kontakt wird dabei GROß geschrieben !

TV 1912 e.V. Niederscheld
Sonnenweg 7